Stadt der Wissenschaft und Künste

Donnerstag, 03.09.2015

Hallo ihr Lieben

Jetzt bin ich bald eine Woche hier und habe heute auch eine der wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt angeschaut: Die Stadt der Wissenschaft und Künste, ein Gebäudekomplex aus Museen, dem größten Aquarium Europas, einer Oper und so weiter. Und ich muss sagen das ganze hat mich noch mehr von Valencia überzeugt als ich es eh schon war!! Wirklich sehr sehr beeindruckend!

Abends waren wir dann auf der ersten Erasmus Party und haben ordentlich gefeiert, dementsprechend langsam lasse ich es heute auch erst mal angehen ;) Heute gegen Nachmittag kommt Marina mit einer Freundin, wir werden den Abend in Valencia verbringen und fahren dann nach Gandia, 60 km von hier am Meer, wo die beiden eine Ferienwohnung haben. Da bleibe ich dann bis morgen :) Freu mich schon riesig sie wiederzusehen!!!

 

Liebe Grüße an alle