lange ists her!

Mittwoch, 25.11.2015

Hallo ihr lieben

ich hab wirklich eeewig nichts mehr von mir hören lassen, aber ICH LEBE NOCH, keine Sorge :D In letzter Zeit ist es so ein bisschen ruhiger geworden, deswegen hab ich nicht mehr so viel geschrieben, will euch ja nicht mit meinem Alltag langweilen ;) Am Freitag vor einer woche (also am 13.) haben wir erst mal zur Einweihung mit meinen beiden neuen (die sind beide wirklich soo toll, wir verstehen uns blendend, weiß nicht ob ich dass schon mal in einem anderen Eintrag erwähnt hatte..) und meinem einen alten Mitbewohner eine WG Party geschmissen. Es war gut und wir hatten sehr sehr viel Spaß bis zu dem Moment, in dem einer unserer Nachbarn angefangen hat uns aufs übelste zu beschmimpfen :D daraufhin haben wir uns natürlich aufs allerförmlichste entschuldigt und sehr unauffällig verdünnisiert...war aber trotzdem ein Erfolg :)

Jessi aus dem Sprachkurs Aufräumen am Samstag...

In der Woche drauf hab ich mich hauptsächlich in der bib eingesperrt und mein Oftalmopraktikum absolviert. Das war wirklich richtig richtig cool, ich war nämlich auf der pediatrischen Oftalmolgie und auch im OP und habe sehr viel neues und tolles gelernt, vor allem weil die Ärzte da so unfassbar nett waren!! Bei denen wäre ich liebend gerne noch länger geblieben!!Und am Freitag war ja dann meine letzte von den drei Farmaklausuren...  Die musste natürlich wiederrum sehr stark gefeiert werden mit einem Konzert von Crystal Fighters freitags nachts. Das krasse hier in Spanien ist einfach, dass die Akts hier erst sooo spät in die Clubs kommen, die goldene Stunde war hier nämlich halb fünf :D :D nicht so wie in Deutschland wo um die Zeit die meisten Sachen schon bald schließen hahah

Nach dieser Nacht war der Rest des Wochenendes auch wieder entsprechend lazy...

Im Moment bin ich im Krankenhaus auf der Thoraxchirurgie (eigentlich auf der Pneumo station, aber ja, ihr habt richtig gehört, Spanien hat mein Interesse an der Chirugie geweckt!! hab mich deshalb unauffällig in einen anderen Bereich des Krankenhauses begeben ;)) und hab heute auch schon meine erste Tracheotomie gesehen :) Bin gespannt wie das noch weitergehen wird!

Liebe Grüße an euch alle