Kultur pur

Montag, 19.10.2015

Hola todos

Nachdem Mama und Papa weg waren hab ich mir mal eine entspannte Woche gemacht: Dienstag war ich mit einigen Freunden in einr Weinbar Mistela probieren, einen spanischen sehr sehr süßen Wein (schmeckt wirklich sehr gut, auch wenn ihr wisst dass ich Wein ja normalerweise nicht so mag...). Den Rest der Woche habe ich mit chillen und natürlich feiern verbracht ;) Das Wochenende hingegen war wieder sehr spannend: In meinem Viertel fand an zwei Tagen ein Kuns- und Kulturfestival statt. In allen möglichen Bars, normalen Wohnhäusern, in Geschäften oder auf der Straße waren Ausstellungen und Bühnen aufgebaut um sich Tänze, Poesie oder Theater anzuschauen. Samstag war ich dann da auch mit zwei Freundinnen aus meiner Klasse, wir haben mehrere Tanzaufführungen gesehen und eine musikalisch-poetische Perfomance (ja das hieß so und es war mehr als merkwürdig, die Darsteller müssen irgendetwas sehr starkes gekifft haben :D :D). Danach bin ich mit meiner Gruppe aus deutschen Mädels bei unseren südamerikanischen Freundinnnen zum Essen eingeladen gewesen. Es war sehr sehr sehr lecker und wir hatten wahnsinnig viel Spaß

merkwürdige Show...

Sonntag war dann tatsächlich nochmal so gutes Wetter, dass wir an den Strand konnten, mit Bikini in der Sonne lagen und im Meer schwimmen waren. und das Mitte Oktober!!! Traumhaft, man könnte tatsächlich nicht besser leben :) Später war ich dann nochmal mit meinem Tandem auf dem Kulturfestival, wir haben eine extrem amüsante Fakirschow gesehen, einige sehr beeindruckende Graffitis und haben einem Schamenen gelauscht, der lehrreiche und witzige Geschichten über Karma und so weiter erzählt hat (dieses Viertel ist so verrückt, wo bitte kam dieser Schamane plötzlich her?!?) 

der Schamane!

Eine etwas entspanntere Woche also!

Umso spannender wird aber dann die nächste, denn über meinen Geburtstag geht es ab nach IBIZA!!!! Man darf gespannt sein wie das so wird :O

ich hoffe es geht euch allen gut!