Holaa

Montag, 31.08.2015

Hallo ihr Lieben

Heute war ein neuer spannender Tag für mich! Da sonntags alle Sehenwürdigkeiten kostenlos sind, war ich erst mal in ein paar schönen Museen und Austellungen und mit Pablo, einem Argentiner aus meinem Hostel, auf dem Miguelete, dem bekannten Glockenturm von Valencia. Oben sind uns dann allerdings fast die Ohren abgeflogen als zur vollen Stunde die Glocken geläutet haben :O

Später waren wir noch ein Bierchen trinken. Jetzt sitze ich mit Rochelle auf meinem Balkon, die schläft nämlich heute Nacht bei mir bis sie morgen in ihre Wohnung einziehen kann. Soeben haben wir dann auch meinen zweiten Mitbewohner kennengelernt: Anatoli aus der Ukraine, wohnt aber schon seit 16 Jahren in Spanien. Er wirkte etwas sehr bekifft und schon etwas merkwürdig aber was solls vielleicht lerne ich ihn ja mal im nüchternen Zustand kennen :D Morgen werde ich mir dann wohl mal eine spanische Sim Karte besorgen und mich an der Uni anmelden

Liebe Grüße aus dem sonnigen Valencia