Der erste Tag

Freitag, 28.08.2015

So ihr Lieben, nun startet also mein versprochener Blog!

Nachdem ich gestern Nacht erst gegen 2 im Hostel angekommen war, begann meine Wohnungssuche und das Sightseeing erst heute so richtig für mich. Ich habe auch direkt um 11 Uhr eine Besichtigung gehabt und da mich die Wohnung wirklich völlig überzeugt hat, habe ich sie auch direkt genommen! Nach nicht mal 10 Stunden in Valencia habe ich hier nun also schon eine eigene Bleibe :) Umgezogen bin ich allerdings noch nicht, den Rest des Tages habe ich lieber damit verbracht, mir die Stadt anzuschauen und mit den beiden Mädels (Laura und Rochelle), die ich im Flieger von Frankfurt nach Valencia kennengelernt habe, einige bekannte Punkte der Stadt zu besichtigen. Passenderweise kannte Rochelle eine waschechte Valencianerin, sodass wir uns ganz bequem durch die Stadt führen und alles erklären lassen konnten. Den Abend haben wir dann sehr entspannt bei einem Bier und Tapas ausklingen lassen. Jetzt liege ich ermattet im Hostelbett und bin gespannt, was der morgige Tag so bringen wird

Ganz liebe Grüße aus dem sonnig heißen Valencia!