Besuch aus Deutschland

Mittwoch, 14.10.2015

Hallo ihr lieben

Am letzten Wochenende ist wieder viel passiert! Hier in Spanien fielen gleich zwei Feiertage um das Wochende rum, sodass ich Donnerstag bis inklusive Montag komplett frei hatte! Am Donnerstag war ich deswegen schon ab 16 Uhr mit zwei Freundinnen aus meiner Klasse auf einer Medizinerparty, die den ganzen Tag und die halbe Nacht ging. Eigentlich hätte das ganze Open Air stattfinden sollen, aber leider hat es den kompletten Tag geschifft (ja, sowas gibt es hier tatsächlich auch....), sodass wir uns unter kleine Regenschutzvorrichtungen quetschen mussten und trotzdem relativ nass wurden :D Aber das ganze hat der Party keinen Abbruch getan :)

Freitag kamen dann gegen Abend Mama und Papa zu Besuch. Natürlich haben wir das gebührend bei Tapas und Wein in zwei süßen Bars bei mir um die Ecke gefeiert! Der nächste Tag ging dann irgendwie viel zu früh los: wir hatten nämlich ein Room Escape gebucht!! Das ganze hat mal wieder wahnsinnig viel Spaß gemacht, auch wenn es wesentlich schwerer als erwartet war. Natürlich haben wir es aber trotzdem rausgeschafft (diesmal zwar mit 58 min aber geschafft ist geschafft!) Den Rest des Tages haben wir mit hauptsächlich zwei Dingen verbracht: Essen/Trinken und Sightseeing! Wir waren wirklich den kompletten Tag auf den Beinen und haben von der Altstadt über die Stadt der Wissenschaften und Künste bis hin zum Strand und Hafen alle wichtigen Ecken von Valencia gesehen. Und am Abend gab es dann natürlich wieder ein leckeres Essen ;)

Der Sonntag war dann etwas entspannter, wir haben eigentlich den ganzen Vormittag in einer süßen Markthalle in verschiedenen Cafés gesessen. Dann mussten die beiden aber leider schon wieder abreisen...Insgesamt ein sehr schönes und erlebnisreiches Wochenende :) (Am Montag war ich so dermassen heisser vom ganzen Gequatsche, dass ich kaum ein Wort rausbekommen habe :D)

Liebe Grüße an euch alle!